Skip to main content

Aktuellste Meldungen über Hochseeangeln mit MS RÜGENLAND (ex MS KEHRHEIM II) gibt es ausführlich unter:

hochseeangeln-ruegen.de

02.05.2017

Dieses Prachtexemplar wurde am Samstag auf MS RÜGENLAND gelandet. 19 Pfund brachte er, bei einer Länge von 95 cm, auf die Waage. Ein dickes Petri von uns. Zum Wochenende sind noch viele Plätze an der Reling zu vergeben.

12.12.2011

Wir freuen uns, alle Angler von MS KERHHEIM II ( jetzt MS RÜGENLAND) auch in Saßnitz an Bord zu begrüßen. Herzlich Willkommen auf Rügen.

Kapitän Bernhard Mielitz

29.11.2011

Liebe Angelfreunde der Kehrheim II, leider muss ich Euch mitteilen, dass ich die MS KEHRHEIM II verkauft habe.  Ich bedanke mich bei allen treuen Anglerinnen und Anglern, die mich seit 2007 und vom ersten Tag an begleitet haben.  Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Am 11. Dezember 2011 wird die MS Kehrheim II von Kapitän Bernhard Mielitz übernommen. Das Schiff wird den Namen MS RÜGENLAND erhalten und seinen neuen Heimathafen in Sassnitz auf der Insel Rügen bekommen. Ich wünsche Kapitän Bernhard stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Euer Kapitän Gerrit Vöge 

MS KEHRHEIM beim Einlaufen